/Vorstand /Aktuelles

Absage Advents-Stammtisch

21.11.2021

Liebe Mitglieder,

in Anbetracht der aktuellen Corona-Situation haben wir uns entschlossen, unseren traditionellen Adventsstammtisch am Sonntag, den 28.11.2021 abzusagen.

Wir denken, dass diese Entscheidung auch in Eurem Sinne ist und hoffen auf Euer Verständnis.

Das Vereinsgelände ist für die Mitglieder weiterhin nutzbar, es gelten die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familienangehörigen eine schöne und gesunde Adventzeit, ein besinnliches Weihnnachtsfest und ein gutes Jahr 2022.

Der Vorstand des Segelvereins Biblis e.V.

Edgar Jahr
1. Vorsitzender SVB

Wir haben eine neue Homepage

07.10.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Ab heute (09.10.2021) steht ihnen unsere neue Homepage zur Verfügung!
Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen!

In der Anfangszeit bitten wir um Entschuldigung, sollte in einigen Kategorien noch keine Inhalte zu finden sein. Wir arbeiten daran, die Website mit Leben zu füllen.

Mit der neuen Homepage wird es uns zukünftig leichter fallen, Inhalte für euch bereit zu stellen, da wir nun über eine dynamische Homepage mit einem Content Management System (CMS) verfügen. Sollte euch (wie zu erwarten) noch hier und da ein kleiner Fehler auffallen, meldet euch unter der Mailadresse presse@sv-biblis.de.

Liebe Grüße,
Fabio Platz (Jugendwart / Admin),
Ulrike Falkenstein (Pressewart) und
der gesamte Vorstand des SV Biblis